Kirstin Behrens

Eigentümerin und Leiterin dieser Hundeschule.

Ich arbeite seit 1998 in meiner Hundeschule, also in diesem Jahr 2021 sind es 23 Jahre. Am meisten lernte ich durch meine drei Hunde viele Seminare habe ich besucht und eben 23 Jahre Erfahrung mit vielen anderen lieben Menschen und Hunden erarbeitet.

Traininer at Home bei Ziemer & Falke, Zulassung nach § 11 durchs Veterinäramt Kreis Rendsburg Eckernförde.

Meine Spezialität ist das Spaßagility-Gerätetraining, welches ich mir speziell erarbeitet habe.

Das kann man super abgestimmt auf jeden Menschen und jeden Hund trainieren.
Ich biete es auch zur Erziehung an. Hierdurch erreichen Sie eine gute  Führung, lernen Grenzen zu setzen, geben Sicherheit, schaffen eine Bindung, und das alles mit Spaß.

Mehr erfahren Sie, wenn Sie „über mich“ anklicken.

Angie Beginn

Ich bin Angie Beginn und lebe mit meiner Familie in Wasbek, besitze 3 Hunde und ein Pferd.

  • Mit meinen eigenen Hunden sammelte ich praktische Erfahrung in verschiedenen Hundeschulen.
  • Praktikas im Tierschutz,
  • Therapiestation für problematische Hunde.
  • Studium der Verhaltensbiologie/Tierpsychologie mit Schwerpunkt von verhaltensauffälligen Hunden.

Hilfestellungen bei Behördlichen Einsätzen, Ausbildung von Diensthunden im Wachgewerbe.

Arbeit mit sogen. Problemhunden/ Gefahrenhunden – Prüfungsvorbereitungen

Heute freue ich mich Kirstin in der Hundeschule Dätgen unterstützen zu können und löse sie einmal die Woche ab.

Ich biete Mantrailing und Hausbesuche an.

 

Sandra Leibholz

Ich bin Sandra Leibholz und lebe mit meinem Partner und meinem Golden Retriever Rüden Sunny in Westerrönfeld.

Meine Ausbildung zur Hundetrainerin habe ich bei Ziemer und Falke gemacht.

Zulassung nach § 11 durchs Veterinäramt Kreis Rendsburg Eckernförde
Dann bin ich zu Kirstin in die Hundeschule Dätgen gekommen.
Dort durften Sunny und ich noch vieles dazu lernen.

Heute unterstütze ich Kirstin Stundenweise und gebe Einzelstunden sowie Kurse.